xx 6ab43e

Gesamtfotoarchiv

1962 - Gründungsfoto

Vordere Reihe v.L.n.R: Friedli Ludwig, Dorf; Schnyder Alois, Amtshaus; Tanner Franz, Düllboden; Wigger Josef, Sandboden; Emmenegger Josef, Glashütten; Emmenegger Walter, Kurzenhütten; Tanner Hugo, Düllboden; Müller Matthias, Gemeindeschreiber; Emmenegger Anton, Matzenbach;

Hintere Reihe v.L.n.R: Studer Franz, Schwandalp; Emmenegger Franz, Kurzenhütten; Zihlmann Josef, Dänneli; Schmidiger Otto, Längbrügg; Schmidiger Karl, Hüttlenn; Emmenegger Josef, Kurzenhütten; Emmenegger Anton, Aemmental; Emmenegger Josef, Schwand

1976 Trachtenweihe

Von oben nach unten und von links nach rechts:
Bucher Ruedi, Bunihus; Bieri Fridolin, Kragen; Emmenegger Franz, Glashütten; Emmenegger Josef, Schwand; Emmenegger Walter, Kurzenhütten; Emmenegger Fritz, Spierberg; Emmenegger Franz, Kurzenhütten; Emmenegger Josef, Ausser-Mettlen; Stalder Hans, Ober-Pörtern; Zihlmann Theodor, Dännili; Friedli Ludwig, Dorf; Schnyder Alois, Amtshaus; Felder Josef, Polizist; Emmenegger Hans, Edelweiss; Tanner Ruedi, Flühlistrasse; Tanner Franz, Düllboden; Emmenegger Josef, Spierberg; Tanner Hugo, Flühlistrasse; Emmenegger Josef, Gemeindeammann; Schmidiger Hans, Metzgerei; Wicki Otto, "aute Maa"; Studer Franz, Schwandalp; Emmenegger Isidor, Rothorn-Center

Diese Website basiert auf der Vereinsvorlage von Hubert Thalmann - Mehr dazu